Dienstag, 09. Juli 2019

Neues Isgaard-Album "Human" am 11. Oktober 2019

Mit Isgaard verbindet mich eine lange Zusammenarbeit über viele Jahre. Es ist das 8. Album der Ausnahmesängerin, das 6., an dem ich als Gitarrist mitgewirkt habe. Produziert wird das Album erneut von Jens Lück.

Auch dieses Mal wurden alle Gitarrenspuren im Art of Music-Studio aufgenommen. Derzeit wird das Album gemischt. Jens Lück ein außergewöhnlicher Mensch, Musiker, Komponist und Produzent. Musikalisch ist die Kollaboration mit ihm – und in diesem Fall mit Isgaard – immer eine wahre Herausforderung für mich als Instrumentalist. Denn Jens komponiert am Klavier, auch die Gitarrenparts! Ich freue mich schon sehr auf das fertige Ergebnis. Bis es soweit ist, empfehle ich allen Interessierten Isgaards Song Bright Side, bei dem ich leider nicht Gitarre spiele!

jan/13.09.2019