Dienstag, 09. Juli 2019

Die Homepage wurde überarbeitet!

Endlich ist sie da: die neue Homepage, über die ich mich sehr freue.

Alle kreative und technische Arbeit ist den beiden klugen Köpfen von schmidtdesign zu verdanken, in persona Stefan Schmidt und Helmut Jenisch, die auch die bisherige Seite gestaltet hatten. Es gibt viele wunderbare Details. Nun kann der geneigte Homepagebesucher auch per Tablet und Smartphone alle Inhalte anschauen. Es gibt einigen Datenschutz rechtliche Aspekte, die aktualisiert werden mussten, wobei schmidtdesign eine große Hilfe in Bezug auf deren Umsetzung waren und sind. Alles ist ausnahmslos geglückt. Stefan, Helmut und ich saßen vor einigen Wochen zusammen und besprachen die Neuerungen. Und natürlich wurde mir erst mal hauptsächlich erklärt, was wie alles funktioniert, und was mittlerweile machbar ist. Das Credo war: für die nächsten 10 Jahre! :-)

jan/30.07.2019